SSV Scheuen von 1946 e.v.

Herzlich Willkommen beim SSV Scheuen


Kaffee und Kuchenerlös für das Hospis-Haus Celle


Der SSV Scheuen hat mal alle 2 Jahre eine Spendenaktion durchführt, Anfang des Jahres 2019 wurde das
Hospiz-Haus Celle als Spendenempfänger ausgewählt. Die Spendenhäuser des Hospiz-Hauses Celle gehörten seit Anfang 2019 zum gern gesehenen Mittelpunkt des Kaffee- und Kuchenbuffets im Vereinsheim des SSV Scheuen. Der ehemalige Spartenleiter Stefan Täubert und die ehemalige Wirtin des Vereinsheimes Silvi Eggers organisierten bei den Heimspielen der 1. Herren im Jahre 2019 verschiedene Kuchen und natürlich sorgte Silvi wie immer für genügend Kaffee. Für ein Stück Kuchen und einen Kaffee wurden 2,- Euro in die Spendenhäuser gesteckt - oft aber auch mehr.

Natürlich konnten die Kuchen nicht nur von einer Person gebacken werden, sodass auch Zuschauer und Bekannte einige spendeten. Da der SSV Scheuen ca. alle zwei Jahre eine Spendenaktion durchführt hatte, wurde Anfang des Jahres 2019 das
Hospiz-Haus Celle als Spendenempfänger ausgewählt.

Mit zwei vollen Spendenhäusern ging es am 11.12.2019 in die Glockenheide 79 zur Geldübergabe. Bei dem Termin mit Frau Janßen und Frau Dornbusch vom Hospiz-Haus waren auch die ehemalige Wirtin Silvi Eggers, der ehemalige Mannschaftskapitän Ole Kohls und der ehemalige Trainer Stefan Täubert mit dabei. Als Fotografin war Lena Täubert ebenfalls vor Ort. Bei einer Tasse Kaffee und gemütlichen Gesprächen wurden die Spendenhäuser von Jana und Lena Täubert ausgezählt. Zur Überraschung aller Anwesenden kam der stolze Betrag von 426,43 Euro zusammen, welcher sehr gerne von der Leiterin Frau Janßen entgegen genommen wurde.



19.12.19 078
19.12.19 079
19.12.19 080
19.12.19 081



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram